Dienstag, 9. September 2014

Das VollmondRitual. Heute, jetzt oder morgen Nacht. Auf gehts

Meine Lieben heute Nacht um 3:38 Uhr haben wir Vollmond.
Im Zeichen Fische....


Natürlich merkt ihr das schon seit 2 Tagen und werdet auch danach noch spüren, das da was ist 
Jetzt zu Vollmond, ist der ideale Zeitpunkt um alten Gewohnheiten und Täuschungen byebye zu sagen. Dinge, die man so zwar kennt, die aber für einen selbst schon lange nicht mehr richtig sind.
Lass es doch endlich sein! Es nervt dich doch eh schon so lang!.
Jetzt ist die perfekte Gelegenheit dazu.
Man kann sich also heute Nacht am besten für den abnehmenden Mond bereit machen und ausmisten! und aufhören! und es sein lassen.
Entschlackende Tees für die abnehmende Mond-Phase:
Brennessel, Birke, Hollunderblüte oder der ganz einfache Pfefferminz Tee. Habt ihr alle irgendwo 
Also, Putzlappen und Müllsäcke raus und in Keller, Schrank, Schreibtischschublade, Kontaktliste und Seele ordentlich ausräumen.
Ich mach mit.
Lasst hören, wie´s euch dabei geht. Bin gespannt.

**********************************
(Und die Frage nach dem WIE MACHT MAN DAS? habe ich auf Die Glücksbastlerin´s FacebookPage s
o beantwortet:


Hast du einen Balkon oder eine Terasse auf der die Mond sehen kann und wo sie dich sieht?

Dann setz dich raus.
Pack dich warm ein, wenn du musst.
Zünd dir ne Kerze an
und nimm dir Stift und Papier
und ein Glas Wasser.

Du schreibst all das auf, was du ab jetzt nicht mehr willst.
Ganz egal was. 
Du wirst es schon wissen.

Die Dinge und Angewohnheiten und Aktivitäten und Sichtweisen und Motivationen und Ziele, die du nicht mehr willst.
Die nicht mehr zu dir passen.
Nicht mehr zu der Person passen, die du eigentlich sein willst.

Das ist DEIN Zettel. 
Du bestimmst was drauf kommt.
Und dann schaust du dir immer wieder Schwester Mond an und lässt dich anscheinen. 
Und ihr grinst euch an.
(ja jetzt kommt der geile HippieHexenTeil)

Lies ihr deinen Zettel vor.
Wenn du willst, kannst du sie nach ihrer Meinung und Unterstützung fragen.

Und wenn du soweit bist, verbrennst du den Zettel in der Kerze, 
murmelst noch einen selbst ausgedachten RitualAbschiedsSpruch
und bleibst dann so lang bei ihr sitzen, wie du willst.

oder bis du frierst.

:D




Küsse
























Freitag, 29. August 2014

Mein erster Marktstand

Na okay.
Morgen ist´s also soweit.

Nach 2 Wochen Vollgas, hab ich nun (denk ich) alles zusammen, um am Samstag und Sonntag meinen ersten Marktstand aufzustellen. Yeeeehaaa!!!

Ihr findet mich am WEKO in Rosenheim. 2. Stand neberm Haupteingang höhö.


Samstag 30.08. 10 - 18 Uhr
Sonntag 31.08. 10 - 17 Uhr

KOMMEN KUCKEN KAUFEN KICHERN




Und falls du gerade aufgrund meiner wunderschön türkisen Visitenkarte hier auf meiner Seite gelandet bist, dann suchst du bestimmt nach weiteren ELFENKITSCH Produkten, oder?

Freut mich riesig dass du hier bist!!

Ich muss nur leider gestehen, dass ich meinen Shop auf Dawanda zwar seit November 2012 habe, dieser aber bislang noch nicht mit Produkten gefüttert wurde :D

Sobald der Markt jedoch vorbei ist, werde ich alle Artikel, die übrig sind, direkt dort einstellen und im Anschluss auch fleißig weiterproduzieren.

Wenn du möchtest, dann trag dich doch in der Zwischenzeit hier rechts für meinen Newsletter ein - sobald die Produkte online sind, geb ich unverzüglich Bescheid. Versprochen.

(Und falls du ganz unbedingt und dringend ein bestimmtes Produkt von mir haben möchtest - gerne auch Sonderanfertigungen - dann schreib mir doch ne kurze Email. Bin mir sicher, dass wir ne richtig zackig zeitnahe und tolle Lösung für dich finden.)



So. Ich werd dann mal brav schlafen gehen und mich tierisch auf´s Wochenende freuen.



MarktstandNina verabschiedet sich und bis bald.

Newsletter nicht vergessen ;)




Donnerstag, 7. August 2014

Wünsche ans Universum

Wisst ihr wer heute einen Hangout - Termin mit der wundervollen Tracy Lee Jones hat??!!
jaaaaaa - ICH


Ich bin so unfassbar glücklich.
Genau jetzt, wo ich endlich weiß WAS ich tun will, gewinne ich diesen Termin.
Einfach nur unglaublich.
Da denkt man sich nichts "böses" und macht bei dem "Gewinnspiel" mit und das Universum,  in Form von Tracy, sagt "Ja, du bist jetzt soweit.  Du weißt jetzt was du tun willst, also geht's jetzt an deine Marketingstrategie.  Und wer wäre da besser für dich, als Tracy Lee Jones?! Tadaaaaa bitteschön"
Omg. Einfach nur happy.
Um 9 geht's los 
Dicke überglückliche und euphorische Umarmung
Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...